Aus der Wühlkiste
Home

Mit Theaterspielen die Ausdrucks-möglichkeiten für die grosse Bühne des Lebens erweitern.
 

 

 

  

 

 


Ein paar Texte aus meiner Feder
 

  Kundalini-Yoga
                     (die Internetsite machte/betreut Jonas)


R
einu Gammenthaler, Götti, Blutsbruder, Yogalehrer. Er entdeckte den Yoga 1980. Nach sieben gemeinsamen Jahren mit der Schreiberin zog er sich zurück in ein Eremitendasein und verrenkte seinen Körper stundenlang in merkwürdigen Stellungen. Inzwischen ist er auch ein lebendes Bilderbuch mit seinen Tatoos.
Namaste & Shubh Labh, lieber Freund.



Wie du feststellen kannst, ob du internetsüchtig bist:
1. Im Büroerzählt jemand einen Witz und du antwortest "lol".
2. Du doppelklickst deine Fernbedienung.
3. Die Badewanne läuft über, weil du nur mal schnell ein Email schicken wolltest.
4. Die letzte sexuelle Erfahrung war eine "textuelle".
5. Alle deine Pfannen haben einen leicht verkohlten Boden.
6. Dein Flirt an der Bar beginnt mit den Worten "Willst du ein Pic?".
7. Bevor du morgens die Zähne geputzt hast bist du online.
8
. Du verstehst die Witze 1 - 7

Familientradition verpflichtet
Die Schüsse von Grenchen
Mein Grossvater, Fritz Eggenschwiler, war Bähneler und eines der Gründungsmitglieder der PDA Bern.

  Home                                                     
 
Lieber einen Bauch vom Saufen als einen Buckel von der Arbeit (unbekannter Autor)   Na ja ...