Kunterbuntes / Leise Erinnerungen

                                                                

 
Home
 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 




Für  dich

Für alle Verzweifelte
Hoffnungslose und Einsame

Lügen
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



We choose only once. We choose either to be warriors or to be ordinary men. A second choice does not exist. Not on this earth.
Don Juan
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft nibh euismod tincidunt ut lacreet dolore magna aliguam erat volutpat.







   September 2004

Der Stein mit dem Streifen lag im Flussbett neben dem Männerkloster Hauterive (FR).  Es bleibt ein unvergesslicher Betriebsausflug ... diese Stille! Der Stein - einer unter zig Tausend. Wie er bin auch ich  ein Wesen unter zig Milliarden und wie er werde auch ich erst aussergewöhnlich, wenn ein Blick mich wahrnimmt.
Gott betrachte uns mit liebenden Blicken, hiess es später im Kloster. Ein schönes Bild.
 

"Adieu," sagte der Fuchs.
"Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"


 

Lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen

 

Eine der grossen Dichterinnen
Hilde Domin

 

Home